Willkommen bei der Narrlangia Rot-Weiss

VIRTUELLE ÜBERGABE DES STADTSCHLÜSSELS AM 11.11.2020

Auch in den Zeiten von Corona haben die Narren die Macht übernehmen können.
Das erste mal seit unserem 60 jährigen Bestehen musste diese Tradition leider ausfallen. Aber, trotz allem sind die Narren nun an der Macht und wir lassen uns den Spaß nicht verderben.

Vielen herzlichen Dank an unseren „Ritter des geschliffenen Wortes und der spitzen Zunge“, dem Erlanger Oberbürgermeister Hr. Dr. Florian Janik.

4. Infobrief

Inthronisation 09.01.2021

Am 09.01.2021 wäre die Inthronisation unseres neuen Markgrafenpaares für die Session 2020/2021 gewesen – diese ist leider Corona bedingt ausgefallen. Wir wünschen trotzdem allen eine schöne Faschingszeit.

Inthronisation 09.01.2021

Am 09.01.2021 wäre die Inthronisation unseres neuen Markgrafenpaares für die Session 2020/2021 gewesen – diese ist leider Corona bedingt ausgefallen. Wir wünschen trotzdem allen eine schöne Faschingszeit.

0
Read More